G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen:

Kommentare: 12
  • #12

    Birgit (Montag, 13 August 2018 15:06)

    Hallo Roman,
    wir sind zusammen auf die Reinhold-Schneider-Schule in Littenweiler gegangen. Erinnerst du dich noch daran?. Du warst damals schon der Schwarm aller Mädchen und besonders der Schwarm der "Morenas". Sind euch jedes Wochenende von Dorf zu Dorf gefolgt. War eine geile Zeit mit Euch. Jeden Samstag Party-Time bis in die Morgenstunden. Haben mit euch hinter der Bühne weitergefeiert. Würde euch gerne mal wieder live erleben. Vielleicht klappt es bald mal wieder. Toll, dass Du Deiner Musik treu geblieben bist, wenn nun auch die Richtung eine andere geworden ist. Gibt es eine ´CD von euch?.

    Viele tolle Erfolge noch und hoffe, wir sehen uns mal persönlich wieder. Verehre dich noch immer. Sind ja zusammen alt geworden.

    LG Birgit

  • #11

    Örg (Samstag, 14 Juli 2018 22:36)

    Servus Blacky...

  • #10

    Blacky Junior 1 (Freitag, 18 Mai 2018 16:40)

    Ich rockt ech Mega Gut ab�
    Macht echt Spaß , hoffe bin auch bald mal wieder dabei..

    Beste Grüße aus KÖln

  • #9

    Peter Kulpe (Donnerstag, 29 März 2018 18:34)

    Bin wieder mal hier und lasse die besten Grüße hier ...

  • #8

    Claudia Sumser (Samstag, 17 März 2018 20:14)

    Hallo Morenas,bin grosser Fan von euch seit Jahren.Nun meine Frage:Wann spielt ihr mal wieder live ? Würde mich sehr freuen.Liebe Grüsse von Claudia aus Emmendingen.

  • #7

    Beate Huber (Freitag, 02 März 2018 09:00)

    Hallo Morenas,bin grosser Fan von Euch.Jetzt meine Frage : Wann spielt ihr mal wieder im Dreisamtal.Würde mich sehr freuen die Band mal wieder LIVE zu sehen und zu hören.Also ich zähle auf Euch und euer Management.Lasst mich nicht hängen.PS.Wir sehen uns.....Rockige Grüsse von Beate / Kirchzarten

  • #6

    Peter Kulpe (Donnerstag, 01 März 2018 13:33)

    Kann nur die Hälfte schreiben, da ich nur die Hälfte kenne. Vielleicht sieht ...

  • #5

    Claus Günther (Sonntag, 25 Februar 2018 22:34)

    Viel Erfolg für die Oldieband. Ihr seit nicht alleine damit. Andere Bekannten geht es immer noch gut damit. Ihr mit der Tradition... andere mit Anpassungen. Nötig haben es leider auch viele und ich verstehe es gut. Ihr trete erfolgreich auf dem Lande auf. Ich bin in die Ruhe des Südschwarzwldes umgesiedelt. Von ganzen Herzen viel Erfolg auch ganz Persönlich gemeint. Ich hatte noch einige Tonstudios Verarztet. Aber auch das ist Vergangenheit geworden. Freundliche Grüße Claus (Prof)

  • #4

    Marco Schwarz (Samstag, 24 Februar 2018 21:22)

    Ihr seid echt ne geile Truppe..
    Ihr Rockt ... freu mich auf euren nächsten Auftritt.,-)

    Beste Grüße aus KÖln

  • #3

    Mia Kaiser (Samstag, 24 Februar 2018 18:49)

    Hey Morenas,Klasse Website.Ich fand Euch so toll in Merdingen auf dem Fest.Wann spielt ihr mal wieder in meiner Nähe am Kaiserstuhl.Meine Freundinnen und Ich kommen auf jeden Fall.Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüsse von Mia.

  • #2

    Natalia Weber (Freitag, 23 Februar 2018 21:09)

    Gratulation zur neuen Website.Bin durch Zufall darauf gestossen.Da ich alter Morenas-Fan bin freue ich mich darauf Euch bald mal wieder hier in der Regio zu sehen und vor allem zu hören.Wann spielt Ihr mal am Kaiserstuhl ? Grüsse von Natalia

  • #1

    Herbert Umgelder (Freitag, 23 Februar 2018 12:09)

    Sehr schöne neue Homepage.Gefällt mir gut.Hoffe wir sehen uns bald mal wieder irgendwo Live bei einem neuen Termin von Euch.Bis dahin liebe Grüsse von mir.Herbert Umgelder